Wir suchen einen Fachmann für den operativen Einkauf
Bei Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) suchen wir nach qualifizierten Mitarbeitern, die sich in der operative Einkaufsabteilung einbringen möchten.
Überblick über die Aufgaben:
* Die Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses mit Büro- und IT-Ausstattung sowie Marketingmaterialien
* Effizientes und termingerechtes Bestell- und Auftragsmanagement
* Aktives Lieferantenmanagement
* Optimierung der Einkaufs- und Logistikprozesse sowie Unterstützung bei Budgetplanung und Kostenkontrolle
Voraussetzungen:
* Verständnis des End-to-End Einkaufsprozesses
* Expertise im Lieferantenmanagement
* Grundkenntnisse zur Vertragsgestaltung
* Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsfähigkeit
* Planungs- und Organisationsgeschick
* Ergebnisorientierung
Unser Angebot:
* Berufliche Perspektiven als Teil eines international agierenden Großkonzerns
* Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten
Wie bewerben Sie sich?
* Melden Sie sich online für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Position