Unser Kunde ist ein renommiertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen im Raum Kirchdorf an der Krems.
Zur Unterstützung der HR-Abteilung suchen wir eine/n Personalentwicklungs-Spezialist *in (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie neben der professionellen Betreuung von Weiterbildungen interner Mitarbeiter/innen auch für die Nachfolgeplanung und den damit einhergehenden professionellen Wissenstransfer verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Gesamtbereichs der Personalentwicklung
* Planung, Organisation, Moderation und Durchführung von Workshops/Schulungen
* Sicherung der Dokumentation von jährlichen Mitarbeitergesprächen
* Ansprechpartner für Führungskräfte hinsichtlich Weiterentwicklungsperspektiven von Mitarbeiter/innen
* Stammdatenpflege der Mitarbeiterdaten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR (Personalentwicklungs-Know-how vorteilhaft)
* Proaktive, genaue und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikations- und Umsetzungsstärke
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung 38,5 Wochenstunden
* Monatsbrutto von € 3.900,-- (Bereitschaft zur Überzahlung besteht)
* Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen (Gesundheitsmaßnahmen, Betriebskantine, Firmenevents, Obstkorb uvm.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr