Chef de Rang (m/w/d) – Gastgeber mit Leidenschaft und Teamgeist
Hoch oben in den Ötztaler Alpen, auf 2.090 Metern Seehöhe, befindet sich unser familiär geführtes ****Hotel Hochsölden – ein besonderer Rückzugsort für Genießer, Skifahrer und Erholungssuchende. Für die kommende Wintersaison suchen wir einen engagierten Chef de Rang (m/w/d), der mit Herzlichkeit, Fachwissen und echter Gastgebermentalität unser Serviceteam unterstützt und unseren Gästen genussvolle Momente auf höchstem Niveau bietet.
Unser Restaurant ist das Herzstück unseres Hauses – ein Ort, an dem Gäste herzlich empfangen und mit erstklassigem Service verwöhnt werden. Ob bei der Empfehlung zum passenden Wein, dem entspannten Frühstück mit Bergpanorama oder dem eleganten Abendservice: Als Chef de Rang trägst du mit deinem Engagement und deinem feinen Gespür für Gastfreundschaft entscheidend zu einem unvergesslichen Erlebnis bei – freundlich, bodenständig und professionell.
Verantwortliche Führung eines Servicebereichs während deiner Schicht
Aktive Mitarbeit im Team und Unterstützung im Tagesgeschäft
Enge Zusammenarbeit mit Küche, Bar und Restaurantleitung
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
Erfahrung als Chef de Rang oder in vergleichbarer Position
Gute Kenntnisse im Bereich Wein und Getränke sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikation mit unseren Gästen, auch Intern, ist essenziell. Freie Unterkunft im Einzelzimmer mit Bad/Dusche, TV & WLAN – direkt im Hotel
Ein moderner Arbeitsplatz in einzigartiger Lage direkt an der Skipiste