Wir sind eine wachsende Hausverwaltung mit Fokus auf digitale Prozesse, Automatisierung und schlanken Hierarchien.
Da unser Objektbestand wächst und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine erfahrenen Hausverwalter*in, die/der selbstständig ein eigenes Objektpaket übernehmen kann.
Deine Aufgabe:
Operative Verwaltung von 20–30 Häusern
(WEG, MRG sowie vereinzelt reine Buchhaltungshäuser)
* Vollständige Verwaltung des eigenen Objektpakets
* Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Mietenverwaltung
* Vorausschauen und Jahresabrechnungen
* Rechnungsfreigabe
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister
* Abwicklung von Versicherungsschäden und Kleinreparaturen
Was du mitbringen musst (Muss-Kriterien)
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung (WEG und MRG)
* Eigenständige Durchführung von Eigentümerversammlungen (Nachmittag, vereinzelt Abends)
* Routine im Umgang mit Verwaltungssoftware
* Gute Kenntnisse in Office365 (Outlook, OneNote, OneDrive, Teams, To Do)
* Bereitschaft neue digitale Tools zu erlernen
* Führerschein B + eigener PKW
* Klare, ruhige und serviceorientierte Kommunikation
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Was wir uns zusätzlich wünschen (Nice-to-have)
* Erfahrung mit Leikom
* Technisches Grundverständnis (Wartungen, Schadenbilder)
* Erfahrung in Rechnungsprüfung oder Grundkenntnisse Buchhaltung
Was wir bieten
* Eigenständiges Arbeiten
* Moderne digitale Arbeitsweise (Leikom + Office365)
* Ein kleines, motiviertes Team mit kurzen Wegen und Startup-Atmosphäre
* Faires Gehalt nach Qualifikation
* Flexibles Stundenausmaß 30–40h
* Homeoffice nach Einarbeitung
Gehalt
Je nach Qualifikation und Erfahrung:
ab ca. 3.500 € brutto / Monat (Vollzeit) – Verhandlungsbasis
* Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr