Technischer Support Mitarbeiter – mit Homeoffice Möglichkeit (m/w/d)
Du suchst eine neue Herausforderung in der du deine Stärken in der Kommunikation und im Verkauf unter Beweis stellen kannst? Du hast Freude am Kundenkontakt?
Auch ohne Führerschein gut erreichbar mit der U-Bahn (U1)
Tatsächlich zählt das Unternehmen zu den Top 3 „Best Workplaces™ 2025“!
* Du hast Interesse, dich in der telefonischen Beratung und im Verkauf weiterzuentwickeln
* Du arbeitest gerne eigenständig und zielorientiert
* Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Computer/Laptop
Deine Aufgaben
* Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Bestandskunden
* Du berätst unsere Kunden telefonisch zu unseren Produkten
* Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen
* Qualitative Umsetzung der Team‑Ziele
Unser Angebot
* Umfassende und praxisnahe Einschulung
* Ein freundliches und hilfsbereites Team, das dich bei der Entwicklung deiner Fähigkeiten unterstützt
* Außerdem kannst du dein Gehalt durch Provisionen selbst mitbestimmen, und das im Home‑Office!
* Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So 07:00 – 22:00 Uhr
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.083,26 + Zusatzverdienst durch Provisionen.
Für den Job „Technischer Support Mitarbeiter – mit Homeoffice Möglichkeit (m/w/d)“ per E-Mail bewerben:
Vorname, Nachname, Lebenslauf, Weiteres Dokument, Mitteilung an uns.
* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und stimme diesen zu.
#J-18808-Ljbffr