Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Sie haben aktuell keine passende Stelle gefunden, möchten aber Teil eines starken Netzwerks werden und bei zukünftigen Vakanzen in Oberösterreich als Elektriker:in frühzeitig berücksichtigt werden? Für unsere Kunden – sowohl innerhalb der Siemens-Gruppe als auch bei externen renommierten Unternehmen – suchen wir laufend auf Vollzeitbasis qualifizierte und motivierte technische Fachkräfte im Elektrobereich.
Elektriker:in im Schienenfahrzeugbau: Durchführung von elektrischen Installationen und Verdrahtungen an Schienenfahrzeugen
KFZ-Elektriker:in: Wartung, Diagnose und Reparatur elektrischer Systeme in Fahrzeugen
Gebäudetechniker:in mit Schwerpunkt Elektrotechnik: Betreuung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen in Gebäuden
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Vergleichbares
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Gute Deutschkenntnisse
Führerschein B
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb und zu Überstunden
Reisebereitschaft)
Da es sich um eine Initiativbewerbung ohne konkrete Position handelt, können wir Ihnen aktuell noch keinen fixen Lohn nennen. Laut Kollektivvertrag beträgt der Bruttomonatslohn bei Vollzeit mindestens EUR 2.864,21. Je nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und dem konkreten Einsatzbereich ist selbstverständlich eine deutlich höhere Vergütung möglich – diese besprechen wir gerne individuell mit Ihnen.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen spannende berufliche Perspektiven, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen und weiterzuentwickeln.