Ihre Aufgaben:
1. Kalkulieren und erstellen kundenspezifischer Frachtangebote
2. Verhandlungsführung mit Transportdienstleistern
3. Reklamationsmanagement
4. Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
5. Planung internationaler Transporte und Koordination mit externen Partnern
6. Ansprechpartner für externe Partner und Dienstleister
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann/-frau, Logistik oder Erfahrung im Bereich See- und Luftfracht)
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
9. Führerschein B
10. Versierter Umgang mit MS-Office und fachspezifischen IT-Programmen
11. Lösungsorientierte, proaktive und engagierte Persönlichkeit
12. Umfassende kaufmännische Kenntnisse
Unser Kunde bietet:
13. Vollzeitanstellung mit 38,5h/Woche
14. Monatsbrutto ab € 2.900,- auf Vollzeitbasis (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Betriebskantine
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!