Firmenbeschreibung
OMEGA ist eine der renommiertesten Schweizer Uhrenmarken der Welt, deren Zeitmesser im Laufe der Jahrzehnte Geschichte schrieben an den Handgelenken jener NASA-Astronauten die als erste Menschen den Mond betraten, Persönlichkeiten wie Elvis Presley oder JFK, Filmhelden wie James Bond oder als offizieller Zeitmesser der Olympischen Spiele. Die DNA des Unternehmens beruht auf dem Streben nach Perfektion. Gleichzeitig revolutioniert OMEGA die Uhrenbranche nachhaltig und setzt Standards, die unsere Zeitmesser zu den modernsten und präzisesten der Welt machen. Nachhaltigkeit und Umweltschutzprojekte sind uns ebenso ein Anliegen wie soziale Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Markenbotschaftern unterstützen. Als
Sales Assistant (m/w/d)
Vollzeit - 38,5 Wochenstunden
erwartet Sie in unserer neuen OMEGA Boutique in Wien, Stock-im-Eisen Platz 3 eine spannende Aufgabe mit vielen Facetten in einem dynamischen Team.
Ihre Aufgaben:
1. Sie beraten unsere nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden beim Kauf unserer hochwertigen Uhren- und Schmuckkollektion
2. Dabei sorgen Sie mit Ihrer proaktiven Ansprache für ein positives Einkaufserlebnis unserer Kundinnen und Kunden
3. Sie wirken mit beim Networking, Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen Kundenstamms
4. Sie sorgen für eine effiziente und kundenorientierte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen über unser CRM-System
5. Sie nehmen an lokalen Kundenveranstaltungen teil
6. Sie sind verantwortlich für die professionelle Präsentation unserer Produkte anhand unserer Guidelines und sind zuständig für eine optimale Disposition unserer Waren und die Pflege des Lagers
7. Gleichzeitig sind Sie aktive*r Markenbotschafter*in für OMEGA
Ihr Profil:
8. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
9. Sie haben Berufserfahrung im hochwertigen Facheinzelhandel
10. Sie sprechen sehr gut Deutsch- und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
11. Sie haben ein stilsicheres Auftreten und arbeiten gerne im Team
12. Gleichzeitig besitzen Sie ein ausgeprägtes Interesse an serviceorientiertem Arbeiten, ein technisches Verständnis und eine Affinität für unsere Marke
Unser Angebot an Sie:
13. Arbeiten in einem exklusiven Umfeld mit einer weltweit renommierten Marke
14. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung in einem familiengeführten Schweizer Traditionsunternehmen
15. Teamgeist und Du-Kultur wird bei uns großgeschrieben und gelebt
16. Eigenverantwortliches Arbeiten und die Chance Ideen aktiv einzubringen, umzusetzen und Ihren eigenen Fußabdruck zu hinterlassen
17. Persönliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet inklusive Welcome Day für neue Mitarbeitende
18. Ein monatliches Bruttogehalt von 2.,00 (14 Mal/Jahr) auf Vollzeitbasis, zuzüglich variabler Gehaltsanteile. Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Erfahrung und Qualifikation.
Sprachen
19. Deutsch
20. Englisch
21. weitere Sprachen von Vorteil
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Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns Zeit visuell und emotional.
Kontaktperson: Sarah Köllner (Human Resources)
Stock-im-Eisen-Platz 3
Wien (Vienna)
Österreich
Firmenadresse
The Swatch Group (Österreich) GmbH
Ares Tower
Donau-City-Strasse 11
AT- Wien
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