 
        
        Du suchst eine Rolle mit Verantwortung, Abwechslung und Sinn? Dann werde Teil unseres Teams in der Vollpension.
Wir bieten dir eine Projektleiter:innen-Position mit 30 Wochenstunden in einem der führenden Social Businesses Österreichs, wo du zum Herzstück unserer Events wirst und diese zusammen mit unseren Senior:innen und dem Team Jundspund betreust.
Deine Aufgaben
 * Du bist die treibende Kraft im Projektmanagement unserer Events & Caterings - von der detaillierten Planung bis zur Umsetzung vor Ort.
 * Als Projektleitung betreust du alle Events in unseren Generationencafés und in unserem Vollpension Studio: von Backkursen mit unseren Omas, über Weihnachts- und Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenevents.
 * Du bist auch bei externe Events von unseren Partner:innen und Kund:innen mit dabei: Pop-up-Cafés, Buchtelmobil- und Kuchen-Caterings, Roadshow-Events und vieles mehr
 * Du arbeitest in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung und unserem Sales-Team: Du berichtest an die/den übergeordnete:n Event-Verantwortlichen in der Geschäftsleitung, setzt gemeinsam entwickelte Konzepte um und arbeitest eng mit unserem Sales-Team an Angeboten und Kundenanfragen.
 * Du leitest unsere Event-Teams vor Ort (Senior:innen und Team Jungspund), koordinierst Aufgaben und sorgst für ein wertschätzendes Miteinander. Du hältst die Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass alles läuft.
 * Du packst auch operativ mit an: Du leitest Backkurse zusammen mit unseren Omas, begrüßt Gäste herzlich, und unterstützt unsere Senior:innen und Jungspunde tatkräftig vor Ort, egal ob es ums Anrichten, Servieren oder Aufräumen geht.
 * Du bist die/der Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und sorgst dafür, dass die Vollpension-Magie in der professionellen Kommunikation und Begleitung vom Erstkontakt bis zur Nachbereitung wirkt.
 * Auch die Administrative Verantwortung liegt dir, damit auch im Hintergrund alles reibungslos läuft: Budgetplanung, Abrechnung, Prozessoptimierung, etc.
Dein Profil
 * Du bist ein Event-Profi mit einem großen Herz für unsere Mission.
 * Du bringst mehrjährige, fundierte Erfahrung im Erfahrung im Event- und Projektmanagement, am besten mit Gastro-Schwerpunkt, mit.
 * Du blühst auf, wenn du Teams führst und koordinierst und erfreust dich auch an direktem Gästekontakt.
 * Hands-on-Mentalität & Hausverstand: Du bist zuverlässig und hast ein Organisationstalent wie kein anderer. Du packst aber auch gerne an und weißt, wie man in stressigen Situationen einen kühlen Kopfbewahrt.
 * Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bist ein:e kommunikative:r Teamplayer:in, ehrlich, weltoffen und tolerant und arbeitest gerne mit unseren Senior:innen zusammen.
Wir bieten
 * Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem der bekanntesten Social Business Unternehmen Österreichs, in der du aktiv an der Bekämpfung von Altersarmut und Einsamkeit im Alter beiträgst.
 * Ein herzliches, generationenübergreifendes Team mit starkem Zusammenhalt und viel Humor, in dem es nie langweilig wird
 * Vielfältige Events (von Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern bis zu Backkursen, Caterings und Roadshow-Auftritten)
 * Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Organisation Vollpension
 * Anstellung für 30h lt. KV (Teilzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung