IT-Helpdesk (m/w/d) First Level SupportAPPLY Suchst du einen dynamischen Arbeitgeber, der in einem teamorientierten, wertschätzenden Umfeld auf deine Stärken eingeht? Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Full-Service-IT-Dienstleistungsunternehmen, das seit etwa 20 Jahren interessante Kunden, speziell aus dem Gesundheitswesen, betreut. Das österreichische Unternehmen beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter und gewann bereits mehrfach den "Great Place to Work Award". Wertschätzung, Engagement und gute Zusammenarbeit im Team bilden die Eckpfeiler des Erfolgs des Unternehmens. Für den Standort in Wien 23 suchen wir ab sofort Verstärkung.Die Aufgaben: Je nach Erfahrung und nach der Einarbeitungsphase bist du sehr rasch Teil des Supportteams (ca 15 Kolleg:innen)Du übernimmst für die externen Kunden den 1st und 2nd Level Support - Clients - Server - Firewall/Networking - Microsoft Office und SpezialapplikationenWenn du es möchtest und es dir zutraust, kannst du immer wieder bei der Umsetzung von IT-Projekten mitarbeiten: - Migrationen - Standortinbetriebnahmen - Sanierung von IT-Infrastrukturen - Installation von Servern und Clients Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (vorzugsweise Lehre IT-Techniker:in )Erste Berufserfahrung von Vorteil, muss aber nicht seinWichtig sind uns deine Kenntnisse über Netzwerk, Windows Server und Clients, Microsoft StandardapplikationenTeamgeist, kommunikativ, hilfsbereit, selbstständig und verantwortungsbewusstAusgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch und andere Sprachen von VorteilFührerschein B, kein Auto notwendig. Du solltest, wenn nötig, mit einem kleinen Firmenwagen fahren können Was Dir unser Auftraggeber bietet: Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben. Zusammenarbeit mit sympathischen, wertschätzenden IT-Profis auf allen Ebenen, von denen Du auch persönlich profitierstWeiterbildungsmöglichkeit, Aufstiegschancen im Unternehmen bis hin zu leitenden FunktionenGroßartiges Büro und Versorgung: moderne, eigene Küche zur freien Benutzung, freier Kaffee, Getränke, Naschwerk, gemeinsame Aktivitäten, Grillen auf der Terrasse, Relax-Räume, Massagen uvm.Einfacher Bewerbungsprozess, melde dich mit einem aussagekräftigen Lebenslauf, wir sprechen mit dir und geben Tipps wie du weiterkommst Das Gehalt wird laut dem aktuellen IT-Kollektivvertrag ermittelt und bewegt sich in Abhängigkeit von Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ab 2.349,- Brutto pro Monat Bereit hier einzusteigen? Dann überzeuge uns von deiner Begeisterung zur IT…Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108 303 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Wir geben allen qualifizierten Bewerber:innen eine Chance, unabhängig von Generation, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Nationalität oder Behinderung. ISG Personalmanagement GmbHA-1010 Wien, Universitätsring 14Hans Georg Stadlober, T: +43 680 145 35 71@: bewerbung.stadlober@isg.com