Overview
Die Santander Consumer Bank ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Auto‑ und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist eine der größten Bankengruppen der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit. Country: Austria
Responsibilities
* Administration und Konfiguration von Windows Clients und Peripherie
* Wartung von Intune Installationspaketen sowie von Android Smartphones
* Vorbereitung und Wartung der bestehenden Enduser‑Devices (on‑site & Digital‑Workplace)
* Organisation und Durchführung von Service Improvements
* Pflege interner Benutzerhandbücher („Self‑Service“) und Asset‑DB
* Funktion als Kommunikationsstelle zwischen Service Providern und Anwendern
Qualifications
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL)
* Adäquate Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute EDV‑Anwenderkenntnisse (insbesondere MS‑Office)
* Gute Englisch‑ sowie Deutschkenntnisse wünschenswert
* Selbständiges Arbeiten, vernetztes Denken und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Qualitäts‑ und Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein (Klasse B)
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home‑Office Möglichkeit
* Einen vielseitigen und herausfordernden Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung
* Ein individuelles Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen (u.a. Bonuszahlungen, verschiedene Zuwendungen und Vergünstigungen, diverse Firmenveranstaltungen etc.)
* Santander for Friends (MitarbeiterInnenwerbeprogramm – Empfehlungsprämie)
Compensation
Gehaltsangaben: KV‑Mindestgehalt von € 45.811,22 brutto pro Jahr für 38,50 Wochenstunden, mit möglicher Überzahlung und variablen Anteil.
Contact
Ihre Ansprechperson für diese Stelle: Frau Corinna Hoffmann, MA
#J-18808-Ljbffr