AufgabenMit hoher Beratungskompetenz, Prozessstärke und Leadership steuerst du ein internationales Team, führst es fachlich wie disziplinarisch und setzt das Personalmarketingbudget zielgerichtet und effizient ein.Weiterentwicklung und Umsetzung der Personalmarketing-, Employer-Branding- und Social-Media-StrategieBeratung von People & Culture Partner:innen, Führungskräften und internen Stakeholdern zu Personalmarketing, Zielgruppenansprache und kanalübergreifender KommunikationSicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit mit Corporate Communications und People & Culture Partner:innen, sowie weiteren internen StakeholdernAufbau, Optimierung und Steuerung aller relevanten Prozesse – von der Planung über die operative Umsetzung bis zum MonitoringProzessverständnis und Prozessdesign-Kompetenz, inklusive Entwicklung/Prüfung vorhandener Datenstrukturen und Datenerfassungslogiken, sowie Etablierung von KPI-Systemen und kontinuierliches Monitoring der MaßnahmenVerantwortung für Budgetplanung, Controlling und Steuerung externer Partner:innenFührung und Entwicklung eines 15‑köpfigen Teams im Personalmarketing/Employer Branding & Social Media (inklusive zwei Teamleitungen – Direct Reports)QualifikationenEin abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmarketing, Kommunikation, Human ResourcesMehrjährige Führungserfahrung, sowie langjährige Erfahrung im Personalmarketing, Employer Branding und Social Media – idealerweise in einem KonzernumfeldSehr gute Beratungskompetenz sowie starkes Prozess- und ProjektmanagementverständnisRoutiniert in der Arbeit mit KPIs, Monitoring und datengetriebenen EntscheidungenErfahrung in der Budgetsteuerung sowie in der Zusammenarbeit mit internen und externen StakeholdernKommunikationsstärke, hoher Qualitätsanspruch und strategisches wie operatives VerständnisSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft
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