1 day ago Be among the first 25 applicants
Gudrun Tockner Human Resources Consulting provided pay range
This range is provided by Gudrun Tockner Human Resources Consulting. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range
In dieser neu geschaffenen Funktion sind Sie Sparringpartner der Geschäftsführung, leiten das Büro und sind kompetente Ansprechperson für alle Mitarbeiter:innen (ca. 25 MA) am Standort
Aufgaben
* Sie verantworten das gesamte Personalmanagement des Standorts und sind u.a. zuständig für Genehmigungen (z.B. Urlaubsplanung und Überstundenausgleich) sowie die Büroorganisation
* Verantwortung für Prozesse und die Einhaltung von Qualitätsstandards
* Fachliche Anleitung, Unterstützung und Ideengeber des Teams in allen Versicherungsbereichen (hauptsächlich Sach- und Haftpflichtversicherung)
* Betreuung von komplexen Kundenanfragen
* Verantwortlich für die Abläufe und Prozesse, von der Anfrage bis hin zum Abschluss der Versicherung
* Einarbeitung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen
Qualifikation
* Ausbildung im Versicherungswesen (Lehre, Uni Lehrgang Versicherungswesen)
* Berufserfahrung im Versicherungswesen, idealerweise in einem Maklerbüro
* Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung bzw. Organisationssteuerungserfahrung
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, vorzugsweise CCA9)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprache Niveau)
* Erfahrung in der direkten Kundenberatung (Sach- und Haftpflichtversicherungen)
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Sie möchten Verantwortung tragen, gestalten gerne und stehen für Beratungsqualität und Service
Benefits
* Die Versicherungsmaklergesellschaft Christian Schäfer GmbH zählt zu den Top Maklergesellschaften in Österreich mit Standort 1130 Wien
* Sichere Anstellung ohne Umsatzvorgaben in einem der führenden Maklerbüros mit ausgezeichnetem Kundenportfolio
* Flexibles Arbeiten im Gleitzeitmodell
* Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit
* Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit langfristiger Perspektive
* Bike-Leasing auf Wunsch (Jobrad)
* Für diese Position gibt es je nach Ihrer Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung ein Budget ab 4.000 Euro mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie an unsere Personalberaterin, Frau Mag. (FH) Gudrun Tockner übermitteln:
Seniority level
* Seniority level
Director
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Finance
* Industries
Business Consulting and Services
Referrals increase your chances of interviewing at Gudrun Tockner Human Resources Consulting by 2x
Sign in to set job alerts for “Operations Manager” roles.
(Junior) Regional Operations Manager Austria (m/w/d)
(Junior) Regional Operations Manager Austria (m/w/d)
Innere Stadt, Vienna, Austria 1 month ago
Innere Stadt, Vienna, Austria 1 month ago
(Junior) Regional Operations Manager Austria (m/w/d)
Sales & Operations Manager:in (70% - 100%, hybrid)
Operations Manager (m/f/d) | Technology Company Cybersecurity
Office- und Operations Manager:in (m/w/d) | 65-80% | Wien
Brunn am Gebirge, Lower Austria, Austria 1 year ago
Employee Relations Manager, Operations - Austria, Employee Relations Manager
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr