Auftragsbeschreibung:
Sehr gute MS Office- und Internet-Kenntnisse. Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Empfohlene Funktionen
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zu Lebensläufen :
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, wie Sie einen guten Lebenslauf erstellen.
* Gehen Sie direkt zum Punkt – ein einfacher Tipp, der jedoch von Kandidaten oft missachtet wird.
* Unterteilen Sie die Inhalte Ihres Lebenslaufs nach Themen.
* Vermeiden Sie von den Regeln abweichende Formatierungen.
* Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsforderungen.
* Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung Ihres Lebenslaufs.
* Sagen Sie die Wahrheit – seien Sie ehrlich!
Lebenslauf senden
Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet werden soll.
#J-18808-Ljbffr