Assistenz der Geschäftsleitung (all genders) Unternehmen Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Zur Verstärkung des engagierten Teams am Standort in Wien, in sehr zentraler Lage, unterstützen wir bei der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsleitung (all genders) In dieser Vertrauensposition sind Sie ein wichtiger Teil des Teams und unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen Angelegenheiten: Aufgaben Ihre Aufgaben im Detail: Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung Bindeglied zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern Organisation und Management von Dienstreisen, Meetings etc. Bewirtung der Gäste, national und international Protokollführung und Nachverfolgung der To-Do's Spesenabrechnungen Unterstützung bei Marketingthemen wie Erstellung des Newsletters, Pflege der Home Page etc. Anforderungsprofil Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zumindest 3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägte Fähigkeit übertragene Aufgaben eigenständig zu erledigen Sehr gute Umgangsformen und ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, professionelle Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen Arbeitsumfeld Sonstiges Unser Kunde bietet Ihnen Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage Sehr gute öffentliche Anbindung Ein familiäres Betriebsklima Job-Ticket (Wiener Linien Jahreskarte) Regelmäßige Weiterbildungen zu Themen im Bereich der Versicherungsbranche Ein Jahresbruttogehalt für diese Vollzeitstelle (38,5WS) ab EUR 49.000,- - je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst. Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria