Ihre Aufgaben
* Organisation des täglichen Büroablaufs und administrative Unterstützung des Teams
* Verwaltung von Büroausstattung und Bestellung von Arbeitsmaterialien
* Ansprechpartner:in für lokale Dienstleister und externe Partner
* Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Meetings
* Unterstützung des General Managers in administrativen Agenden
* Koordination mit der IT-Abteilung bei der Ausstattung mit Hard- und Software
* Pflege von Inventarlisten sowie Nachverfolgung und Verwaltung von Rechnungen
* Unterstützung bei der Erstellung finanzieller Dokumentationen
* Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder ähnliches
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
Wir bieten
* Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.000€ (Vollzeit)
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
* Langfristige Position in einem innovativen Unternehmen
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Viele weitere Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie noch heute Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
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