Jobbeschreibung:
Kundenorientierung ist bei uns heiß. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser KundenCenter, wo wir als Teil eines zukunftsweisenden Wohnbauunternehmens mit unserer Vision von einem lebenswerten Zuhause auf der ganzen Linie drauflegen. Als Experte/in in unserem Team unterstützt Ihr die wichtigsten Entscheidungen am Tagesende und arbeitet unmittelbar mit unseren Bewohnern zusammen.
Beschäftigungsbereich:
* Kontaktieren Sie unsere Kundinnen und Kunden im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Dialog.
* Bearbeiten Sie Wohnungsbewerbungen und warten Sie unsere Datenbank für Wohnungswerber stets auf dem neuesten Stand.
* Bieten Sie Ihren Service über unsere zentrale Telefonvermittlung an.
* Erledigen Sie wichtige Aufgaben wie Bestätigungen, Genehmigungen und Beschwerden sowie die Pflege digitaler Akten im Dokumentenmanagementsystem.
Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und perfekte Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind Grundvoraussetzung für diese Stelle.
* PC-Anwenderkenntnisse in Office-Programmen gehören ebenfalls zu den Anforderungen.
* Bereits abgeleisteter Präsenzdienst ist dabei nicht erforderlich.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell - ganz nach Ihrem Ermessen!
* Günstige Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.
* Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe erreichbar.
* Regelmäßige Fortbildungen sind uns ein großes Anliegen.
* Eine flache Hierarchie steht Ihnen zum Mitentscheiden offen.
Die richtige Herausforderung für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung einfach per Post oder Fax (keine E-Mail) an uns.