Was dich erwartet
1. Identifikation von Fehlerschwerpunkten und Verbesserungspotenziale durch Analyse von Garantie- und Servicefällen
2. Erstellung von aussagekräftigen Reports und Dashboards zur Darstellung von Trends, Auffälligkeiten und Optimierungsmöglichkeiten
3. Interpretation von Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen im Servicebereich
4. Bewertung wiederkehrender Fehlerquellen und nachhaltige Reduzierung von Reklamationen
5. Leitung und Koordination von Service Projekten sowie Einführung neuer Service Tools und Systeme
Was du mitbringst
6. Technische Ausbildung im Bereich Elektronik/Mechatronik/Maschinenbau/Fahrzeugtechnik (tech. Lehre, Meister, Fachschule, …)
7. Kenntnisse in der Analyse großer Datenmengen und im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Nutzung relevanter Softwaretools (z.B. Excel, Power BI, SAP)
8. Verständnis für technische Produkte (PALFINGER Produktkenntnisse wünschenswert) und deren Fehleranalyse
9. Strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
10. Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
11. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit sowie Möglichkeit zum regelmäßigen Home-Office
12. Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Karriereperspektiven
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement "PALfit"
14. Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten und einem täglichen Essenszuschuss
15. Jobticket für den Weg von und zu PALFINGER
16. Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an der Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist EUR 52.,04 brutto pro Jahr).
Du bist an der Stelle interessiert und hast noch offene Fragen? Kontaktiere uns gerne.