Overview
Buchhalter* – Wir verstärken unser Team und suchen dich – eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung! In der Hargassner Familie zählt der Mensch und es ist egal, welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast.
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* Erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) und hohe IT-Affinität
* Erfahrung mit BMD-NTCS und/oder SAP von Vorteil
* Genaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägtes lösungsorientiertes Denkvermögen sowie Freude am Umgang mit Zahlen und strukturierten Abläufen
Responsibilities
* Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung (inkl. Kreditoren, Debitoren, Kassa, Bank und Zahlungsverkehr)
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Bilanzvorbereitung
* Laufende Pflege der Buchhaltungsdaten und Abstimmung von Konten und Salden
* Mitwirkung bei Abgabenprüfungen, Kontakt mit Behörden und Abwicklung gesetzlicher Meldungen
* Organisation und Weiterentwicklung interner Buchhaltungsprozesse
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büroalltag
Compensation
Das Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung 2.700,00 € brutto pro Monat. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine individuelle gehaltliche Anpassung möglich. Ergänzend bieten wir attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterbenefits.
Benefits
* Mitarbeiterprämien und Gewinnbeteiligung
* Restaurant & Bistro – kulinarische Verköstigung mit Mitarbeiterrabatten
* Massage & Fußpflege – Angebot direkt im Haus
* Team‑Events – Firmenskitag, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hausmesse
* Fitnessstudio – kostenfreie Nutzung
* Aus- und Weiterbildung – Förderungen durch das Unternehmen
* Kinderbetreuung – Ferien- und Ganztagsbetreuung für Mitarbeiter‑Kids
* Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeitmodell für Vollzeit und Teilzeit
* Firmenfahrzeug – BMW i3 möglich zum Ausleihen
* Barrierefreies Büro und Betriebsarztangebot
* Lebensmittel‑ und Snackautomaten – Getränke, Obst, gesunde Snacks
Location
Weng im Innkreis, Niederösterreich. Unsere Zentrale liegt direkt an der B148, mit eigener Bushaltestelle.
Contact
Kontaktperson: Tabea Braunsberger
Telefon: +43 7723 52 74 - 0
E‑Mail: bewerbung@hargassner.at
#J-18808-Ljbffr