 
        
        Aufgaben
 * Sie leiten und organisieren den reibungslosen Geschäftsablauf, motivieren und führen ein Team und planen deren Einsatz
 * Sie sind für die Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen verantwortlich, um Ihre Abteilungsziele (Umsatz- und Kostenziele) zu erreichen
 * Sie führen Verkaufsgespräche, sind präsent auf der Fläche und agieren als Vorbild für Ihre Mitarbeiter
 * Sie planen die Ausstellung und unterstützen den Verkaufsleiter bei der Umsetzung neuer Filialkonzepte
Qualifikationen
 * Erfahrung im (Einzel-) Handel – idealerweise im Möbelbereich
 * Führungserfahrung von Vorteil, aber kein Muss
 * Teamarbeit, Kundenorientierung sowie Kommunikation stehen bei Ihnen im Vordergrund
 * Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und besitzen Eigeninitiative sowie hohe Umsetzungsqualität
Wir bieten
 * Sehr gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten begleitet durch unsere interne Akademie
 * Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
 * Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet sowie attraktive Gehalts- und Verdienstmöglichkeiten
 * Mitarbeiterrabatte in jeder Mömax-, Möbelix- und XXXLutz-Filiale auch bei über 800 Partnerunternehmen
 * Durch Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern wird der Teamzusammenhalt gestärkt
 * Vergünstigtes Essen in unseren eigenen Mömax-Restaurants
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € ,00 (Vollzeit) an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.