AufgabenGesamte Abwicklung des Einkaufsprozesses von der Anfrage über Angebotsbewertung bis hin zur und Bestellung Führen von Verhandlungsgesprächen sowie KontrakterstellungLieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen Abklärung mit internen Bedarfsträgern sowie Lieferanten Mitwirkung an der Optimierung des Beschaffungsprozesses Systembetreuung im ERP sowie StammdatenpflegeQualifikationErfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK, FH) Berufserfahrung im Bereich EinkaufFundierte MS Office- und ERP-Kenntnisse Teamplayer mit hoher sozialer KompetenzHands-on-Mentalität, Belastbarkeit, hohe Serviceorientierung, genaue Arbeitsweise und ZuverlässigkeitKommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)BenefitsFlexible Arbeitszeiten Laufende Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenBetriebskantine, ParkplatzFür diese Position wird ein Mindestgehalt von monatlich € 3.728,36 brutto angeboten (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung).