Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 5000 €/Monat
Wir sind ein führender Personaldienstleister in Österreich und flächendeckend im ganzen Land vertreten. Wir verbinden Menschen mit Chancen und bieten Jobs mit Perspektive - passend zu unterschiedlichen Qualifikationen und Karrierezielen. Ihre Aufgaben
* Aufbau, Entwicklung und Pflege strategischer Kundenbeziehungen im DACH-Raum
* Durchführung von Jahresgesprächen und Entwicklung kundenspezifischer Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit
* Angebotserstellung, Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen
* Regelmäßige Kundentermine vor Ort
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Chancen
* Sicherstellung eines optimalen Produktauftritts bei Neueinführungen
* Erstellung von Berichten und Präsentationen für interne und externe Meetings
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management, idealerweise im DIY- oder Elektrobereich
* Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Strukturierte, proaktive Arbeitsweise und strategisches Denken
* Reisebereitschaft (ca. 20?%) und Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Attraktive Bonusvereinbarung
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Flexible Homeoffice-Möglichkeiten
* Gefördertes Mitarbeiteressen & Getränke
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 5000 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Gerald Reitetschläger
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43664803032100
linz@powerserv.at