In Logenlage oberhalb von Kaprun befindet sich ein magischer Sehnsuchtsort. Ein Ort zum Durchatmen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns mindestens genauso wohlfühlen wie unsere Gäste. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld in einem lebenslustigen Team. Wir finden, unsere Mitarbeiter sind wahre Glück-Z-Bringer. Nicht nur für das Zaglgut, sondern auch ganz besonders für unsere Gäste. Daher liegt es uns am Herzen, einen aufregenden Arbeitsplatz zu bieten, der genau das richtige Maß an (Ent-)Spannung, Verantwortung und Selbstverwirklichung schafft. Anstellungsart: Vollzeit Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out Abwicklung von Reservierungen und Angebotsausarbeitungen Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung E-Mail- und Telefonverkehr Menü & Morgenpost Gestaltung Verwaltung der Gästedaten unter Einhaltung der DSGVO Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm Casablanca, Reguest, HNS wäre von Vorteil Abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Gäste- und serviceorientiertes Denken Teamplayer Verlässlichkeit und Pünktlichkeit Freundliches, gästeorientiertes Auftreten gute Deutsch und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) eine sichere Position in einem familiären, modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Entlohnung weit über dem Kollektivvertrag (je nach Qualifikation) Genaue Dienstzeiterfassung und Abrechnung ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone