* Als Sprachentalent telefonierst Du mit Kunden aus aller Welt und nutzt deine Sprachkenntnisse bei der täglichen Arbeit.
* Das richtige Filtern, die Weitergabe und die Sammlung von Informationen gehören zu deinen Stärken.
* Du arbeitest in verschiedenen Tools und Programmen.
* Als erste/r Ansprechpartner/in bist du für deine Kunden priorisierst gemeldete Störfälle und koordinierst bzw. dolmetscht (meist konsekutiv) für den/die ServicetechnikerIn.
* Als Dolmetscher von Meetings und Schulungen repräsentierst du deine Firma beim Kunden vor Ort (Reisetätigkeit ca. 10%).
* Du übersetzt Mailverkehr sowie Störfallberichte und unterstützt Kollegen in deiner Rolle als Korrekturleser.
* Du unterstützt den internen IT Helpdesk bei seiner täglichen Arbeit.
* Du hast ein abgeschlossenes Sprachstudium (z.B. Übersetzen, Dolmetschen) oder vergleichbare Erfahrungen im mehrsprachigen Umfeld.
* Du sprichst fließend Französisch in Kombination mit Spanisch oder Italienisch. Wenn du zusätzlich Russisch sprichst, wäre das von Vorteil.
* Englisch und Deutsch sind Teil deiner täglichen Arbeit.
* Du legst besonderen Wert auf gutes Arbeitsklima und Hilfsbereitschaft unter Kollegen und arbeitest am liebsten im internationalen Umfeld.
* Du kannst dir vorstellen, mit TechnikerInnen aus verschiedensten Ländern zu kommunizieren und an der Lösung technischer Problemstellungen mitzuarbeiten.
* Du verfügst über solide EDV-Kenntnisse und arbeitest gerne am Computer.
* Du bist bereit zu Bereitschaftsdiensten und freust dich über den Zusatzverdienst.
* Die Arbeit im Schichtdienst ist für dich kein Problem. Sie garantiert Dir Flexibilität.
#yourmission
* Als Sprachentalent telefonierst Du mit Kunden aus aller Welt und nutzt deine Sprachkenntnisse bei der täglichen Arbeit.
* Das richtige Filtern, die Weitergabe und die Sammlung von Informationen gehören zu deinen Stärken.
* Du arbeitest in verschiedenen Tools und Programmen.
* Als erste/r Ansprechpartner/in bist du für deine Kunden da, priorisierst gemeldete Störfälle und koordinierst bzw. dolmetscht (meist konsekutiv) für den/die ServicetechnikerIn.
* Als Dolmetscher von Meetings und Schulungen repräsentierst du deine Firma beim Kunden vor Ort (Reisetätigkeit ca. 10%).
* Du übersetzt Mailverkehr sowie Störfallberichte und unterstützt Kollegen in deiner Rolle als Korrekturleser.
* Du unterstützt den internen IT Helpdesk bei seiner täglichen Arbeit.
#youareknapp
* Du hast ein abgeschlossenes Sprachstudium (z.B. Übersetzen, Dolmetschen) oder vergleichbare Erfahrungen im mehrsprachigen Umfeld.
* Du sprichst fließend Französisch in Kombination mit Spanisch oder Italienisch. Wenn du zusätzlich Russisch sprichst, wäre das von Vorteil.
* Englisch und Deutsch sind Teil deiner täglichen Arbeit.
* Du legst besonderen Wert auf gutes Arbeitsklima und Hilfsbereitschaft unter Kollegen und arbeitest am liebsten im internationalen Umfeld.
#J-18808-Ljbffr