Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Teamleitung call center (w/m/d) (m/w/d)

s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen
Manager Call Center
Inserat online seit: 23 Mai
Beschreibung

Im s ServiceCenter geht es darum nur Aufgaben zu erledigen gemeinsam denken wir einen Schritt weiter und bieten Losungen, die wirklich weiterhelfen. Ob am Telefon, per E Mail oder Chat wir sind rund um die Uhr fur Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen da und stellen sicher, dass ihr (finanzieller) Alltag reibungslos ablauft. Teamleitung Call Center (w/m/d) Dienstort: Wien Arbeitszeitausmas: Vollzeit Berufsfeld: Call Center Unternehmen: s ServiceCenter GmbH Benefits Finanzdienstleistungen Mitarbeiter beteiligungsprogramm Gute Verkehrsanbindung Health Center Mitarbeiter verpflegung Du liebst es, wenn es richtig spannend wird und viel los ist? Du ubernimmst Verantwortung, inspirierst dein Team und setzt gemeinsam mit ihnen Masstabe in Sachen exzellenter Kundenservice. Als Botschafter:in einer starken Marke stehst du fur Qualitat und Teamgeist bei dir steht das "Wir" im Vordergrund. So sieht dein Job aus: * Fuhren mit Begeisterung: Du fuhrst ein Team von bis zu 25 Mitarbeiter:innen. Als Vorbild unterstutzt du dein Team und inspirierst durch dein Engagement. * Menschen entwickeln: Du erkennst Potenziale, packst Herausforderungen an und sorgst dafur, dass dein Team immer am Ball bleibt durch gezieltes Coaching und Mentoring. * Teamspirit leben: Zusammenhalt ist dir wichtig Du machst aus Mitarbeiter:innen echte Telayer und setzt auf #zusammengscheit, egal welche Herausforderung ansteht. * Zahlen, die motivieren: Kennzahlen sind fur dich kein Papierkram, sondern dein Kompass du nutzt sie, um Erfolge sichtbar zu machen und kontinuierlich die Performance deines Teams zu steigern. Was es dazu braucht: * Leadership DNA: Du bist einfach nur Chef:in du bist Vorbild, Motivator:in und Troubleshooter:in in einer Person. * Fuhrungserfahrung: Vielleicht im Contact Center, vielleicht woanders wichtig ist, dass du weist, wie man Menschen motiviert und Prozesse steuert. * Hands on Mentalitat: Du denkst losungsorientiert, arbeitest strukturiert und packst an, wos notig ist. * Kommunikation auf den Punkt: Du bist wortgewandt und kannst dich klar und motivierend ausdrucken ob mit deinem Team oder im Kontakt mit anderen Schnittstellen im Unternehmen. * Coolness unter Druck: Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und gibst deinem Team die notige Sicherheit, um erfolgreich zu handeln. Was du davon hast: * Gehalt: eines der wichtigsten Sachen: Du startest mit mind. 45.500 EUR brutto/Jahr (je nach Qualifikation mehr) * Benefits, die zahlen: Essenszuschusse, Weiterbildung, Rabatte und ein Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt und Teamgeist grosgeschrieben wird. * Top Arbeitsplatz: Modernste Infrastruktur am Erste Cus in Wien und flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen. * Mitgestalten: Deine Ideen machen uns besser entwickle mit uns das zukunftsorientierteste Contact Center Osterreichs. Im s Se

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung call center (w/m/d) (m/w/d)
s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen
Manager Call Center
Ähnliches Angebot
Teamleitung call center (w/m/d)
Wien
s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen
Manager Call Center
Ähnliches Angebot
Teamleitung call center graz (w/m/d)
Graz
Manager Call Center
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Customer Service Jobs > Manager Call Center Jobs > Teamleitung Call Center (w/m/d) (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern