Arbeitsort: Wien Gehalt: ab EUR 2.697,26 Arbeitszeit: Vollzeit Branche: Dienstleistungen Arbeitsbeginn: ab sofort Unser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden. Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice B2B (m/w/d) für den Standort Wien. Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Beantwortung diverser (Verrechnungs-) Anfragen von Firmen/Organisationen Verwaltung der Stammdaten von Firmen/Organisationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanfragen Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen in unserem CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im schriftlichen Support Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Wort und Schrift - sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Ein dynamisches und motiviertes Team Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice (nach Einarbeitung) Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer angenehmen Arbeitsumgebung Benefits: Gute Erreichbarkeit Flexible Arbeitszeiten ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone