Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne etwas bewegt, Netzwerke pflegt und sich bestens in den österreichischen Krankenhaus- sowie deren Entscheidungsstrukturen auskennt. Zudem betreuen Sie gerne relevante Ansprechpartner*innen und Stakeholder*innen in ganz Österreich. Dann könnte dies die richtige Position für Sie sein Unser Kunde ist ein seit Jahrzehnten erfolgreiches, global agierendes Unternehmen in der Pharma-/Healthcare Branche, das mit seinen Therapien und Produkten weltweit einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der Patient*innenversorgung leistet. Aktuell wird folgende verantwortungsvolle Position neu besetzt:
National Key Account Manager*in (m/w/d)
Fokus auf Infusionstherapien und Technologien / Clinical Nutrition
In dieser Position sind Sie mit folgenden Hauptaufgaben betraut:
* Zentrale*r Ansprechpartner*in für Kunden, Partner und Entscheidungsträger*innen in den Kliniken österreichweit
* Ihr Produktportfolio umfasst qualitativ hochwertige Arzneimittel und Spezialprodukte aus dem Bereich Infusionstherapien und Technologien inklusive klinischer Ernährungslösungen
* Aufbau und Weiterentwicklung des Marktes durch die Gewinnung von Neukunden und Ausbau bzw. Betreuung bestehender Kunden
* Entwicklung von Account-Plänen sowie jährliche Zieldefinition und -erreichung
* Teilnahme an wissenschaftlichen Vorträgen, Kongressen und Symposien
* Marktbeobachtung und -analyse sowie Marktentwicklung
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie unseren Kunden:
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im pharmazeutischen Klinikaußendienst
* Abgeschlossene Prüfung als Pharmareferent*in bzw. äquivalentes Studium
* Tiefgehendes Verständnis des österreichischen Gesundheits-/Krankenhaussystems
* Ein absolviertes Studium in Natur- oder Wirtschaftswissenschaften ist von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Hands-on Mentalität
* Dynamische Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und der Zielsetzung Win-Win-Situationen zu schaffen
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und analytisches Denkvermögen
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (CRM, PowerPoint, Word, Excel)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
Es erwartet Sie:
* Die Möglichkeit, sowohl operativ als auch strategisch mitzuwirken und die Produkte / den Bereich österreichweit aktiv voranzubringen und auszubauen
* Eine fundierte Einschulung bzw. Einarbeitungsphase sowie spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzernumfeld
* Ein attraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 75.000,- zuzüglich Sales Incentive, mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* Neutraler Dienstwagen sowie eine attraktive Diätenregelung
Bewerben Sie sich bei uns unter mit Angabe der Ref.-Nr /IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen
Sandra Zach-Rabl
Director Personalberatung | Prokuristin
Iventa International Management Consulting GmbH
8010 Graz, Plüddemanngasse 45
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