Unsere nationalen und internationalen Gaste aus aller Welt kommen nach Schladming, um unsere Schladming Dachstein Region, unsere Kultur und unser Alpine Club Resort zu erleben.
In der linken Hand ein Telefon, in der rechten Hand eine Schlusselkarte und vor dir ein Gast. Als Multitasking Genie stellst du dich jeder Herausforderung und lachelst jeden unserer Gaste an, denn du bist das HERZ des Hauses, du bist unser/ e Rezeptionist/ in Night Audit (m/w/d).
Durch dich konnen unsere Gaste muhelos in ihr Zimmer einchecken. Du empfiehlst ihnen die Skipisten und Wanderwege und bist fur ihre Fragen die erste Kontaktperson. Du kennst das Resort wie deine Westentasche.
Anstellungsart: Vollzeit
Verantwortlich fur den Erfolg der Nachtschicht, basierend auf den Vorgaben des Front Office Managers.
Ubernahme und regelmasige Ausfuhrung samtlicher Aufgaben der Front Office Funktionen, je nach den Anforderungen des Betriebs.
Sicherstellung der Sicherheit aller Gaste und Kollegen wahrend der Nachtschicht.
Prasenz an der Front Office wahrend der Nachtschicht und operative Unterstutzung des Teams.
Reprasentation des Hotels, sowohl durch aktive Interaktion mit Gasten als auch mit Kollegen.
Sicherstellen, dass alle relevanten Standards in Bezug auf Qualitat, Nachhaltigkeit sowie Hotelrichtlinien und vorschriften verstanden und eingehalten werden.
Etablierung einer konstanten Feedback Kultur mit dem Front Office Team zur kontinuierlichen Verbesserung der nachtlichen Ablaufe.
Sicherstellung und Pflege von End of Day Prozeduren.
Taktvolle Bearbeitung von Gastebeschwerden und anliegen.
Zusammenarbeit und Koordination im Team und mit anderen Abteilungen.
* Berufserfahrung an der Rezeption im Hotel /Freizeit /Einzelhandelssektor
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss einer mittleren bzw. hoheren berufsbildenden Schule
* Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten
* Kreativitat und Leidenschaft
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfahigkeit fur den grosen Erfolg im Team
* Gastekorrespondenz sowie aktive Gastebetreuung
* Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
* Reservierungstatigkeiten mit unserem Buchungssystem
* Organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang
1. Flache Hierarchien & eine first name Mentalitat sorgen fur den richtigen Teamspirit
2. Professionelle Einschulung und Ausbildungen, Sicherstellung eines personlichen Buddys, um einen guten Start in die Karriere zu garantieren
3. Abwechslungsreiche Aufgaben
4. Internationale und nationale Karrieremoglichkeiten und Aufstiegschancen in unserer Resortkette
5. Healthy mind & body dazu gehort unse