Join us and feel GRAND!
Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart: Vollzeit
Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Berufserfahrung in 5*-Häusern und Housekeeping-Bereich erwünscht
Fliessende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamfähig, verantwortungsbewusst und flexibel
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
Empathische und diskrete Persönlichkeit sowie serviceorientiertes Auftreten
Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
Kontrolle der Sauberkeit im ganzen Hotelbereich (Gästebereich und Back of House sowie Spa und Aussenbereich)
Stellvertretung des Executive Housekeeping Managers bei Abwesenheit
Durchführen von Trainings und Schulungen
Mithilfe bei der Erstellung des Dienstplanes
Teilnahme an Morgen- und Kadermeetings bei Abwesenheit des Executive Housekeeping Managers
Checken und Vorbereiten der Gästezimmer
Depotverwaltung
Kontrolle des Lost & Found
Bestellen der Reinigungsmittel und –artikel inkl. der Lieferschein- und Rechnungskontrolle
Monatliche Inventarisierung und Lagerverwaltung
Übernahme von Manager-On-Duty-Diensten
Pflegen einer sicheren, sauberen und freundlichen Umgebung für alle Gäste
Attraktive Mitarbeiterunterkünfte in der Nähe des Hotel
Ausgewogenes Menü-Angebot in unserer Mitarbeitertrattoria mit vegetarischen & veganen Optionen
24/7 Nutzung unseres Fitnesscenters
Einheimische Vorteile wie Spezialpreise bei Sportgeschäften, Skipässen und vielem mehr
Spezialpreise für Übernachtungen in unseren Häusern der "The Tschuggen Collection" sowie den Swiss Deluxe Hotels
JBRP1_AT