Jobbeschreibung
Wir suchen ein neues Mitglied für unser Personalabteilung, das verantwortungsvolle Aufgaben in der Mitarbeiteradministration wahrnimmt. Die Position erfordert Genauigkeit, Diskretion und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
Die Arbeitsergebnisse sollen immer präzise, fehlerfrei und zumutbar sein. Wir erwarten ein hohes Maß an Teamspirit und Offenheit gegenüber Veränderungen.
Aufgaben
* Pflege von Mitarbeiterdaten
* Bearbeitung von Krankenständen
* Posteingang
* vorgelagerte Stelle zur Personalauswertung
* Ein- und Austritte sowie Änderungen von Mitarbeitern
* Bearbeitung administrativer Akten wie Dienstzeugnissen oder Gehaltsbestätigungen
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA oder vergleichbare Qualifikation)
* kommunikative Fähigkeit mit sehr guter Ausdrucksweise
* eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem engagierten, kollegialen Team
* strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und IT-Kompetenz
Unser Angebot
* langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem vertrauenswürdigen Arbeitgeber
* familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start
* Mitarbeiter-Benefits bei Einkauf, Reisen und vielfältige Vorteile bei Partnerunternehmen
* vielfältige Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen