Assistenz der Geschäftsleitung/Geschäftsführungssekretariatat
Join to apply for the Assistenz der Geschäftsleitung/Geschäftsführungssekretariatat role at KPMG Austria.
KPMG Global Solutions Group Europe wants employees who actively shape their future. We need a company that not only challenges but also promotes its staff. Join our Office team and start your career immediately at KPMG in Linz full-time. You will have an exciting work package in an international company, enthusiastic colleagues and a culture of mutual support and respectful cooperation.
Perspektiven
* Dich erwartet ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
* Eingliederung in ein eingespieltes und kollegiales Team: Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem Onboarding, darüber hinaus unterstützt dich dein Team, insbesondere dein Buddy, im Unternehmen
* Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung
* Regionales und frisches Essen im internen Betriebsrestaurant geführt vom Restaurant Holzpoldl rund um 3-Haubenkoch Manuel Grabner
* Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen
* Gesundheit und Wohlbefinden - Du kannst regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio-Zuschuss, dem Öffi-Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes
* Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit - gemeinsam mit deinem Team gestaltest du deinen Arbeitsalltag
Aufgaben
* Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen
* Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
* Administrative Tätigkeiten runden deinen Tätigkeitsbereich ab
* Du hast Spaß daran Powerpoint Präsentation zu erstellen und bei der Finalisierung von Geschäftsberichten zu unterstützen
* Last but not least organisierst du gerne Termine und Besprechungen und bist für das Reisemanagement sowie die Reise- und Spesenabrechnung verantwortlich
Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit
Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion steht das Recruiting-Team gerne zur Verfügung.
Bei abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung/Matura beträgt dein Einstiegsgehalt EUR 35.000,-- brutto/Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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