">
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Assistenten in der Medizinischen Geschäftsführung, der die tirol kliniken in ihrer weiteren Entwicklung unterstützt.
Die tirol kliniken sind das größte wie auch vielfältigste Gesundheitsunternehmen Westösterreichs und bilden das Rückgrat der medizinischen Versorgung in Tirol.
Ihre Aufgaben:
* Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
* Zentrales Projektmanagement
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten
* Koordination des Strategieprozesses
* Koordinationsstelle zwischen Geschäftsleitung und Kollegialen Führungen unserer Krankenanstalten und der Landespflegeklinik
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes einschlägiges Studium – vorzugsweise Studium der Rechtswissenschaften
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
* Verantwortungsbewusste, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse, Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen:
* Mobilität
* Familie/Kinder
* (Weiter-)bildung