Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen sind Sie für sämtliche Anfragen rund um unsere Dienstleistungen im Bereich General Insurance verantwortlich. Aufgaben Kundenbetreuung & -beratung in allen fachlichen Belangen rund um General Insurance Vertragswesen & Fristenmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen sowie Sicherstellung fristgerechter Abläufe Schadensmanagement inklusive Abstimmung mit Versicherungen, Werkstätten und Behörden (z. B. KFZ-An- und Ummeldungen) Abrechnung & Administration: Rechnungslegung, Rückfragenbearbeitung, Abstimmung mit der Buchhaltung sowie Provisionsabrechnungen Koordination & Zusammenarbeit mit internen Kolleg:innen und externen Maklerpartnern Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Vertragswesen (General Insurance) Präzise, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, insbesondere bei der Einhaltung von Fristen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie professionelles Auftreten Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenspektrum in einem dynamischen Umfeld Umfassendes, individuelles Onboarding Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Herzen Wiens Mitarbeit in einem engagierten eingespielten, 11-köpfigen Team Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung (Gleitzeitmodell) Attraktive Vergütung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt für 30 Stunden pro Woche bei EUR 35.000,00. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden. JBG81_AT