Avantor, ein führender Anbieter von erfolgsentscheidenden Produkten und Dienstleistungen im Bereich Lab Solutions, Life Sciences und Bioscience Production, sucht einen engagierten Customer Service Specialist (w/m/d) in Österreich.Falls Sie sich dafür begeistern, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, in einem dynamischen Umfeld aufblühen und gerne mit Menschen arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, die Wissenschaft in Bewegung zu setzen, um eine bessere Welt zu schaffen!Standortsmöglichkeiten:Innerhalb von Wien: hybrid (2-3 Tage Home Office)Außerhalb von Wien: remoteArbeitsmodell: Vollzeit (38,5 St.)Aufgaben Ihre Aufgaben:Kontakte zu unseren Kunden pflegen (z. B. Forschungslabore, Universitäten, Pharmaunternehmen, Krankenhäuser, Industrie, etc.)Produkt- und Lieferauskünfte erteilenEntgegennahme von telefonischen und schriftlichen BestellungenKomplette Auftragsabwicklung inkl. FakturierungTermin- und LiefermanagementPaketnachverfolgungReklamationsmanagementAbklärung von preislichen Aspekten mit Lieferanten, sowie diverse Informations- und ZertifikatsanforderungenProfil Ihr Profil:Erfahrung im B2 B Kundenservice, mit Fokus auf WarenhandelFundierte kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) oder vergleichbare BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilFreude an der Arbeit und am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail Wir bieten Wir bieten:Für diese Position bieten wir Ihnen auf Vollzeitbasis ein Mindestgehalt von€ 2.194,00 brutto pro Monat. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.Zudem erhalten Sie:Einen leistungsabhängigen JahresbonusZugriff zu Linked In Learning sowie Rosetta StoneEdenred-EssensgutscheineEine Home Office-PauschaleGehalt: 2520 - 2857 EUR / YEARJBG81_AT