Jobbeschreibung
Als erfahrene Assistenz arbeiten Sie als Schnittstelle zwischen Kunden und Immobilienmanagern. Ihre Aufgaben umfassen organisatorische Unterstützung, den Schriftverkehr sowie den telefonischen Kundenkontakt.
Aufgaben
* als Schnittstelle zwischen Kunden und Immobilienmanagern
* durch organisatorische Unterstützung der Immobilienmanager
* im eigenen Schriftverkehr sowie beim telefonischen Kundenkontakt
* bei der Aufbereitung und Verwaltung von Unterlagen
* bei der Abwicklung objektbezogener Versicherungsfälle
Anforderungsprofil
* k Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* sicherer Umgang mit MS Office; andere Programme wünschenswert
* genauer, strukturierter Arbeitsweise
* hohes Maß an Serviceorientierung und Flexibilität
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einrichtungen
Unser Kunde bietet ein attraktives Jahresbruttogehalt ab 30.000 EUR auf Vollzeitbasis (40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem individuellen Kompetenzprofil.