Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden
kaufmännische Assistenz (m/w/d)
mit Schwerpunkt Buchhaltung (Teilzeit, ca. 15h/Woche)
Linz Teilzeit Job-ID: 15092
Ihre neue Herausforderung
* Administrative Abwicklung von Garantien (Bankgarantien sowie Bank- und Konzernbürgschaften)
* Erstellung und Abstimmung von Dokumentationen mit MS Office, insbesondere im Word und Excel
* Fakturierung von Konzernverrechnungen
* Intercompany Abstimmungen
* Mitwirkung in der Buchhaltung und Bilanzierung
Zu Quartalsende wird ein verstärkter Einsatz gefordert - die Mehrstunden können Sie anschließend flexibel über Zeitausgleich abbauen.
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HBLA, HAK, Handelsschule o.Ä.)
* Mehrjährige Erfahrung in Assistenz, Buchhaltung, Verwaltung oder Office Management
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (mit Schwerpunkt Excel)
* Deutschkenntnisse (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil, aber nicht zwingend)
* Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeitmodelle
Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine
Erfolgsbeteiligungen
Pensionskasse
Sozialfonds
Fahrtkostenzuschuss ab 20 km
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.:
EUR 46.880,68
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
VACE shaping careers Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Ansprechpartner
Christoph Brandstätter
Consultant
066488324610
smart bewerben
www.vace.at/hr