Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung (Teilzeit, ca. 15h/Woche) Linz Teilzeit Job-ID: 15092 Ihre neue Herausforderung * Administrative Abwicklung von Garantien (Bankgarantien sowie Bank- und Konzernbürgschaften) * Erstellung und Abstimmung von Dokumentationen mit MS Office, insbesondere im Word und Excel * Fakturierung von Konzernverrechnungen * Intercompany Abstimmungen * Mitwirkung in der Buchhaltung und Bilanzierung Zu Quartalsende wird ein verstärkter Einsatz gefordert - die Mehrstunden können Sie anschließend flexibel über Zeitausgleich abbauen. Ihre Kompetenzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HBLA, HAK, Handelsschule o.Ä.) * Mehrjährige Erfahrung in Assistenz, Buchhaltung, Verwaltung oder Office Management * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (mit Schwerpunkt Excel) * Deutschkenntnisse (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift * Idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil, aber nicht zwingend) * Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Unser Angebot Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine Erfolgsbeteiligungen Pensionskasse Sozialfonds Fahrtkostenzuschuss ab 20 km Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.: EUR 46.880,68 Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. VACE shaping careers Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig. Ihr Ansprechpartner Christoph Brandstätter Consultant 066488324610 smart bewerben www.vace.at/hr