Das kundenorientierte und global agierendes Unternehmen in Linz ist Weltmarktführender für integrierte Verbindungssysteme und sucht DICH für die Stelle als
Einkäufer (m/w/d
* Abwicklung des gesamten Einkaufsprozess
* Regelmäßiger Austausch und Verhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten
* Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Vertragsgestaltung
* Sicherstellung von Lieferterminen, Qualität und Kostenoptimierung
* Beobachtung des Marktes und Identifikation neuer Bezugsquellen
* Enge Zusammenarbeit mit Produktionsmanagement und Vertrieb
* Mitgestaltung und Optimierung interner Einkaufsabläufe
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf sowie Freude an selbstständigem Arbeiten
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Teamorientierung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office und SAP
Das Familienunternehmen legt großen Wert auf ein positives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Durch den hohe Selbstständigkeitsgrad der Tätigkeit als Einkäufer (m/w/d) kann je nach Vereinbarung Homeoffice beansprucht werden. Zudem werden Schulungs- und Weiterbildungsprogramme, sowie Sport- und Gesundheitsinitiativen angeboten. Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von € 3.000,-- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir selbstverständlich eine entsprechende Überzahlung. Ihre Gehaltsvorstellungen besprechen wir gerne persönlich.
JBRP1_AT