Über den Kunden
Unser Kunde entwickelt innovative Mobilitätslösungen mit anspruchsvollen Systemen, die durch Einzigartigkeit und Qualität überzeugen. Hinter diesem Erfolg stehen engagierte Mitarbeiter:innen, die mit Fachwissen, Kreativität und Leidenschaft neue Maßstäbe setzen und zukunftsweisende Ideen in die Realität umsetzen.
Ihre Aufgabe
- zentrale Ansprechperson für alle Themen rund um das Qualitätsmanagement sowie für externe Zertifizierungsstellen- Gestaltung, Pflege und Entwicklung der QM-Systemlandschaft - Koordination der bereichsübergreifenden Schnittstellenprozesse - Organisation und Leitung von QM-Sitzungen sowie Begleitung externer Audits - Erstellung Managementberichte
Fachliches Profil
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Prozess-, Projekt-, Change- oder Wissensmanagement - Sicherheit in Moderation und Präsentation - Freude an der Vermittlung von Wissen - IT-Affinität und sicherer Umgang mit digitalen Tools – neue Medien sind vorteilhaft - Englischkenntnisse
Persönlichkeit und Soziale Kompetenz
- unternehmerische Grundhaltung - analytisches, strukturiertes Denken - Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen - Eigeninitiative und Loyalität - planvolles und lösungsorientiertes Arbeiten
Unser Klient bietet Ihnen
- Weiterbildungsmöglichkeiten - internationales kollegiales Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden - flexible Arbeitszeiten - attraktive Vergünstigungen - Jobticket
Anhänge