Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Hollister co. assistant manager mwd, plus city

Wels
Abercrombie and Fitch Co.
Assistent der Direktion
€ 17,22 pro Stunde
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Die Position als Assistent Manager (m / w / d) ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses koordiniert die Betriebsführung und leiten ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet dass er jeden Tag sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.


Deine Aufgaben

* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit

The Assistant Manager is a multi-faceted role that merges business strategy operations creativity and people management. Strategically assistant managers are responsible for driving sales results by analyzing the business and providing best-in-class customer service. They are responsible for overseeing daily store operations including opening and closing routines and driving efficiency in all store processes. Assistant managers leverage their creative expertise through floorset updates styling recommendations and product knowledge. Assistant managers are also talent leaders driving everything from recruiting and training to engagement and development. They are expected to show up bringing their best selves everyday. With a promote from within philosophy our Assistant managers will build upon their initial foundation and have the opportunity to grow into the future leaders of our stores organization.


What Youll Do

* Customer Experience
* Drive Sales
* OMNI Channel Fulfillment
* Store Presentation and Sales Floor Supervision
* Store & Stockroom Operations
* Staffing Scheduling and Payroll Management
* Training and Development
* Communication
* Asset Protection


Qualifications : Deine Qualifikation

* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität / Hochschule ODER Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse


What It Takes

* Bachelors Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role
* CEFR B2 Fluency in English & German required
* Strong problem-solving skills
* Ability to show up in a fast-paced and challenging environment
* Team building skills
* Self-starter
* Drive to achieve results
* Multi-Tasking
* Fashion Interest & Knowledge


Zusätzliche Informationen :


Was wir bieten

Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt einfache wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir die ein Quartals Bonusprogram um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren die unser globales Geschäft vorantreiben :

* Quartals Bonusprogramm
* Bezahlter Urlaub
* Befristeter Vertrag und unbefristeter Vertrag

Mitarbeiter

* innenrabatt
* Zusätzliche Abwesenheitstage Tage
* Bezahlter Freiwilligentag damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannst
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
* Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
* Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Ein weltweites Team von Menschen die dich dafür feiern dass du DU bist
* Nach einem befristeten Vertrag ist ein unbefristeter Vertrag möglich.


What Youll Get

As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate youll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple competitive and comprehensive benefits that align with our Companys culture and values but most importantly with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward :

* Quarterly Incentive Bonus Program
* Paid Time Off
* Definite Contract and Indefinite Contract
* Merchandise Discount
* Comp days and floating holiday
* Paid Volunteer Day per Year allowing you to give back to your community
* Associate Assistance Program access to free mental and behavioral health counseling
* Headspace; a leading science-based mental health solution app
* Carrot; a benefit designed to support your parenthood journey
* Training and Development
* Opportunities for Career Advancement we believe in promoting from within
* A Global Team of People Wholl Celebrate you for Being YOU
* Indefinite contract is available after one definite contract

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein dass der / die Bewerber / -in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren um herauszufinden welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit fördert.

The starting rate for this position is17.22 per hour (i.e. the recruiting pay range for this position is 17.22 - 17.22 per hour). The starting rate and range may be modified in the future.

FOLLOW US ON INSTAGRAM @LIFEATANF

Any job offers for this role could be subject to applicable work visa formalities. You could be contacted by the company to find out which documents you will need to provide.

Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer

Remote Work : No

Employment Type : Full-time

Key Skills

Children Activity,Customer Service,B2C,Ale,JavaScript,Asic

Experience : years

Vacancy : 1

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Direktionsassistent mit schwerpunkt f&b und rezeption (m/w/d)
Kirchberg bei Mattighofen
Festanstellung
Kirchberger Hof
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Direktionsassistent mit schwerpunkt f&b und rezeption (m/w/d)
Kirchberg-Thening
Kirchberger Hof
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Direktionsassistent mit schwerpunkt f&b und rezeption (m/w/d)
Kirchberg ob der Donau
Festanstellung
Kirchberger Hof
Assistent der Direktion
Ähnliche Angebote
VerwaltungsDienst Jobs in Wels
Jobs Wels
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Wels > Hollister Co. Assistant Manager mwd, Plus City

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern