Wir sind überzeugt: Das Leben ist zu kurz, um beim falschen Arbeitgeber zu arbeiten.
Du arbeitest in der Wiener Innenstadt in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
Bei kununu findest Du eine freundschaftliche Arbeits-Atmosphäre, regelmäßige Team-Events und tolle Kolleg·innen, die mit viel <3 und Engagement an ihren Aufgaben arbeiten und einander dabei unterstützen.
Auch wenn es bei uns mitunter mal hektisch wird, kannst Du Dich bei uns richtig wohlfühlen - fast wie zu Hause. Damit du zwischendurch abschalten kannst, haben wir in unserem modernen Office einen Gaming Room für Mario Kart-Enthusiast·innen, einen Tischtennis-Tisch für after Lunch „Ringerl“-Partien. Du bekommst von uns ein MacBook Pro oder ein Dell, das Du auch privat nutzen kannst. Für Deine Erholung hast du 6 Wochen Urlaub pro Jahr zur Verfügung. Außerdem gibt es Restaurant-Gutscheine, Bio-Obst, diverse Getränke aus dem Kühlschrank und viele andere Benefits.
Wir leben Transparenz: Das monatliche Gehalt für Werkstudierende bei kununu beträgt 1.344€ pro Monat bei 25 Std.
Deine Aufgaben:
* Numbers-Cruncher: Erstellung von zielgruppenorientierten Reports und Dashboards als Vorbereitung für Management Präsentationen
* Controlling-Genie: Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Marktsegmentanalysen, Sales Conversion Rates, Rabattstatistiken, etc.
* Kommunikations-Schnittstelle: Ansprechpartner:in für die Vertriebsmitarbeiter:innen, die Customer Success Manager und die Operations-, Controlling-, Analytics-Abteilung
* Organisations-Talent: Administrative Tätigkeiten wie die Pflege von Confluence (internes Wiki), Nachhalten der Datenpflege im CRM-System Salesforce sowie die Vorbereitung von Trainingsunterlagen
Das bringst Du mit:
* Du befindest Dich in einem laufenden Bachelor- oder Masterstudium
* Analytische Fähigkeiten und Genauigkeit sind Deine Stärken.
* Deine Passion sind Zahlen, Reports und Präsentationen. SVERWEIS und Pivot-Tabellen mittels Excel sind keine Fremdwörter für Dich. Aussagekräftige PowerPoint-Folien erstellst Du im Schlaf bzw. hast Lust, Dich darin einzuarbeiten.
* Idealerweise hast Du erste Erfahrungen mit einem CRM-System (z. B. Salesforce).
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
* Du bist 20-25 Stunden pro Woche für mind. 1 weiteres Jahr in Wien vor Ort verfügbar
Deine Benefits
* Company doctor and flu vaccinations
* Mobile devices also for private use
* Summer and Christmas parties
* Drinks, food & goodies
* Remote work option
* Trust-based working hours
* Restaurant vouchers and employee discount
* Communication on equal terms
* Bring your dog to the office
* 6 week vacation
Deine Ansprechperson
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.
Julia Fritz
Talent Acquisition
#J-18808-Ljbffr