Einsatzort: 3300 Amstetten oder 3240 Mank | Vollzeit | AB SOFORT
Das ist zu tun
Aufgabenbereich
* Entwicklung, Planung und Kalkulation neuer Busreiseprodukte
* Einkauf und Verhandlung mit Leistungsträgern (Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Guides)
* Steuerung von Kapazitäten und Kontingenten in enger Abstimmung mit der Disposition
* Erstellung von Ausschreibungstexten für Katalog, Website und Vertriebspartner
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Weiterentwicklung unseres Angebots
* Abfertigung: Erstellung und Versand von Reiseunterlagen
* Qualitätsmanagement: Auswertung von Kundenfeedback und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Optionale Begleitung einzelner Reisen sowie Teilnahme an Fachmessen und Partnerevents
Das sollten Sie mitbringen
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Reiseveranstalter- oder Reisebüro-Umfeld, idealerweise im Bereich Busreisen
* Fundierte Kenntnisse in Kalkulation, Einkauf und Produktmanagement
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mit Handschlagqualität
* Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* IT-Kenntnisse (Backoffice-Systeme, Buchungssoftware, MS Office)
* Reisebereitschaft und Führerschein B
Von unserer Seite
Was wir bieten
* Verantwortungsvolle Position in einem motivierten, familiären Team
* Gestaltungsfreiheit und kurze Entscheidungswege
* Vergünstigte Reiseangebote
* laufende Weiterbildung
* Vergünstigungen bei Veranstaltungen der Remise
* Teamevents
* Unser Angebot: Brutto € 2.160 – € 2.822, abhängig von Qualifikation & Erfahrung.
Senden Sie Ihre Bewerbung für die Stelle als Produktmanager:in für Busreisen an:
Kerschner Reisen GmbH
Dominik Karner, BA
Stadionstraße 10, 3300 Amstetten
T / 602 – 440
E