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ADMINISTRATION / ASSISTENZ / SUPPORT
Mitarbeiter:in Seminar- & Veranstaltungsorganisation (weiblich/männlich/divers)
38.5h
IZ NÖ-Süd Straße 3 Objekt 16
2355, Wiener Neudorf
min. 37000€ brutto/jährlich
Eintritt: 12/1/2025
Bei Fragen wenden Sie sich an unser Recruiting-Team
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Mitarbeiter:in Seminar- & Veranstaltungsorganisation (weiblich/männlich/divers)
Die REWE Group gestaltet mit den Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA und ADEG wegweisend den österreichischen Handel. Diesen erfolgreichen Weg verdanken wir in Österreich unseren über Mitarbeiter:innen in den Handelsfirmen sowie in unseren vielfältigen Abteilungen.
Diese vielseitige und spannende Position ist in der Abteilung Strategisches HR Management angesiedelt – als Teil des Bereichs People & Culture – und wird als Vollzeitposition ausgeschrieben.
Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für People & Culture, die die vielfältigen Möglichkeiten eines Konzerns erleben möchten und denen das Aus- und Weiterbilden von Menschen besonders am Herzen liegt.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Weiterbildung – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
STELLENBESCHREIBUNG
* Sie übernehmen die administrative Abwicklung unseres Weiterbildungsangebots über unsere Lernmanagement-Software.
* Sie sind verantwortlich für die vollständige Teilnehmer:innenverwaltung – von der Anmeldung bis zur Nachbereitung.
* Sie kontrollieren eigenständig die eingehenden Rechnungen und kümmern sich um die korrekte Weiterverrechnung der Kurskosten.
* Die Bearbeitung von Förderanträgen für Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen erfolgt in enger Abstimmung mit den zuständigen Förderstellen.
* Die Betreuung sowie laufende Evaluierung unserer externen Trainings- und Hotelpartner:innen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Zusätzlich unterstützen Sie das Team bei diversen administrativen Tätigkeiten rund um die Organisation und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen.
Zusätzliche Informationen
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf, Reisen und vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 37.000,- Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Qualifikationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Büroorganisation oder Personalwesen.
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil und erleichtert Ihnen den Einstieg.
Ein ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Kommunikationsgeschick zeichnen Sie im Umgang mit internen und externen Ansprechpartner:innen aus.
Sie organisieren Ihren Arbeitsalltag strukturiert und behalten auch bei mehreren parallel laufenden Aufgaben den Überblick.
Eine gewissenhafte, eigenständige und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.