Rezeptionist/-in Nachtdienst - Night Auditor (m/w/d)Anstellungsart: VollzeitAufgabenEmpfang und Check-In der anreisenden Gäste in der NachtGästebetreuung und Informationsstelle für alle GästeanliegenErstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der NachtstundenAnnahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)Rundgänge in der NachtWeiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige AbteilungenBetreuung der TelefonzentraleVerantwortung für die Kassaführung sowie Abrechnung in der Nacht (Tagesabschluss)Einhaltung der Dienstleistungs- & Qualitätsstandards an der RezeptionProfilHotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilBelastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie FlexibilitätGenauigkeit und "Zahlengefühl"Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlichErfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von VorteilFachkompetenzInteresse an WeiterbildungRepräsentatives AuftretenWir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich TreatmentEine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten TeamPlanbare ArbeitszeitenKollegiales Arbeitsklima mit attraktiven MitarbeiterbenefitsKrisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machenRahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns