Die Wüstenrot Technology GmbH gehört im Bereich der Informationstechnologie zu den größten Arbeitgebern im Raum Salzburg. Wir entwickeln, implementieren, unterstützen und servicieren die IT der Unternehmensgruppe Wüstenrot im In- und Ausland. Und DU kannst uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Komm in unser Team als:
Full-Stack Developer (m/w/d) mit Fokus auf Frontend (Angular)
Dienstort: Salzburg, Wien oder deine Wohnung
Lust auf:
* Gestaltung und Entwicklung moderner, benutzerfreundlicher Frontends mit Angular
* Mitarbeit an der Architektur und Umsetzung einer unternehmensweiten Plattform – mit Fokus auf globalen Webkomponenten, Navigation, State Management und Performance
* Enge Zusammenarbeit mit UX/UI-Design, cross-funktionalen Teams undStakeholdern
* Anbindung und Integration von Backend-Services (Java/Spring Boot) und RESTful APIs
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Frontend-Architektur inklusive Monitoring und Resilienz
Was du mitbringst:
* Umfassende Erfahrung mitAngular (ab Version 2) und den zugrundeliegenden Webtechnologien (TypeScript, HTML5, CSS3)
* Gute Kenntnisse in Java Spring Boot sowie im Umgang mit NgRx
* Erfahrung mit Microservices, Micro Frontends und plattformübergreifender Entwicklung
* Kenntnisse in barrierefreier Webentwicklung und UX/UI-Design wünschenswert
* Erfahrung mit DevOps-Tools wie ArgoCD, Helm, OpenShift von Vorteil
* Analytisches Denken, Eigeninitiative und Teamorientierung
Wir bieten:
* Kontinuierliche Weiterentwicklung in modernen Technologien wie Angular und Spring Boot bis hin zur technischen Exzellenz
* Moderne Arbeitsinfrastruktur und neues IT-Firmengebäude in Salzburg
* Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell
* Nach dem professionellenOnboarding und der Einarbeitungsphase Möglichkeit für Homeoffice bis zu 100%
* Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns
* Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt), Radleasing,Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.
Wir bieten einen Jahresbezug ab brutto 65.000,- Euro (auf Basis IT-Kollektivvertrag). Genau wie du geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden – das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Erfahrung und Ausbildung vereinbart.
Ansprechpartner:
Preeti Sattler