OverviewSANOVA Pharma GesmbH vermarktet mit großem Erfolg eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten bedeutender in- und ausländischer Unternehmen. Unsere Produkte helfen Menschen gesund zu werden oder gesund zu bleiben. Jahrzehntelange Erfahrung, Kompetenz und innovative Konzepte haben uns zu einem der führenden österreichischen Handelsunternehmen im Bereich Healthcare gemacht.Deshalb suchen wir ab sofort eine/n Head of Sales (m/w/d)PositionVollzeitIn dieser verantwortungsvollen Position führen und entwickeln Sie unser Verkaufsteam und treiben Umsatzwachstum voran. Gemeinsam mit der Bereichsleitung entwickeln sie innovative und kundenzentrierte Vertriebsstrategien und setzen diese um. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein!Ihre zukünftige Rolle bei uns:Eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung des Verkaufsteams für den österreichischen und Schweizer MarktErstellung der Erlösbudgets sowie Sicherstellung der ZielerreichungRegelmäßige Analyse der Verkaufszahlen und nachhaltige UmsatzsteigerungEigenständige Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien in enger Zusammenarbeit mit der BereichsleitungLaufendes Reporting sowie kontinuierliche Kommunikation und Informationsaustausch mit internen und externen Partnerinnen, insbesondere mit HerstellerinnenTeilnahme an nationalen und internationalen Kongressen sowie österreichweiten VeranstaltungenSie überzeugen uns mit:Abgeschlossene kaufmännische, technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing)Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams, vorzugsweise im Medizin- oder TechnologiebereichIdealerweise ein Netzwerk im Bereich Radiologie und NuklearmedizinFundierte Kenntnisse in Budgetplanung, Umsatzsteuerung und VerkaufsanalyseErfahrung in der Umsetzung von Vertriebs- und MarketingstrategienUnterstützung der Verkaufsmitarbeiter*innen bei wichtigen Kund*innenAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsstärkeHohe Kundenorientierung und BeratungskompetenzTechnisches Verständnis für Geräteinstallationen und moderne (KI-)TechnologienReisebereitschaft innerhalb Österreichs und der Schweiz sowie Bereitschaft an internationalen Fachveranstaltungen teilzunehmenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenDas bieten wir Ihnen:Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe und ein ausgezeichnetes Unternehmensklima in einem motivierten Team, in dem aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative erwünscht sind.Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens € 4.000 zusätzlich einer Prämie, wobei je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung eine Überzahlung möglich ist.Ein neutraler Firmen-PKW, welcher Ihnen auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht.Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen (Pensionskasse, Gesundheitsaktionen, etc.) runden diese Position ab.Ihr/e AnsprechpartnerIn: Meltem KocKontaktanfrage: Wenn Sie diese Stelle anspricht, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung!
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