Reiseberater / Customer Support Consultant (m/w/d), Wien, Vienna
Reiseberater / Customer Support Consultant (m/w/d), Wien
Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet, unseren Kund:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt. Hier lernst und wächst du im Team, während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum, alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.
Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsere und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um eine Pipeline für zukünftige Positionen im Bereich Travel- und Lifestyle Services Österreich.
Deine Aufgaben:
* Telefonisch oder per Mail bearbeitest Du in einer Call-Center Umgebung hochwertige Reise- und Concierge-Anfragen unserer Premiumkund:innen.
* Du berätst z.B. zu Urlaubsreisen, Airlines, Hotels, Reisen internationaler Reedereien sowie zu Car Rentals und In-Locations sowie Hotspots in Kultur und Lifestyle – egal, in welcher Region der Welt.
* Du baust eine langfristige Beziehung zu Deinen Kund:innen auf und informierst zu allen Benefits unserer Premium Cards.
* Du verkörperst den allerbesten Service für unsere Kund:innen.
Das hast Du im Gepäck:
* Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Touristik oder in der Hotellerie.
* Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kund:innenorientierung.
* Teamfähigkeit sowie Spaß und Freude am Umgang mit Menschen.
* Das richtige Gespür für unsere Top-Kund:innen.
* Lust darauf, eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
Jährliches Mindestentgelt von 33.600,00 Euro brutto (38,5 Stunden pro Woche) plus Prämien und Benefits. Eine Überzahlung nach Anrechnung deiner Vordienstzeiten ist möglich.
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