Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
* Identifikation und Analyse von IT-Problemen
* Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
* Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlicher Kontakt
* Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
* Sorgfältige Dokumentation über Ticketsystem
* Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline
Dein Profil
* Erste praktische Erfahrungen im IT-Kundensupport - gerne auch durch Praktika
* Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und den gängigen Office-Anwendungen
* Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware und Active Directory
* Idealerweise erste Berührungspunkte mit Mobile-Device-Management (MDM)
* Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelles Auftreten
* Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
1st Level IT Support (w/d/m) - Französisch
IT- und Netzwerk-Techniker 2nd/3rd Level (m/w/d)
Mitarbeiterin (w/m/d) Application Operations
Servicetechniker (m/w/d) - IT und Netzwerktechnik
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