Deine zukünftige Rolle
1. Zeit- & Reisekostenabrechnung (inkl. Auslandsdienstreisen) für über 300 Mitarbeiter:innen
2. Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung mit SAP HCM (Angestellte, IT-KV)
3. Tägliche Zeitkorrekturen & Monatsabschluss inkl. Rückstellungen
4. Betreuung des Zeitwirtschaftssystems
5. Administrative HR-Aufgaben (Stammdatenpflege, Ein-/Austritte, interne Kommunikation)
Du bietest
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (idealerweise im HR-Umfeld)
8. Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), Erfahrung mit SAP/Workday von Vorteil
9. Genauigkeit, Belastbarkeit & Kommunikationsstärke (auch in einfachem Englisch)
10. Teamorientierung & sicherer Umgang mit Führungskräften
Das Besondere an dieser Position
11. Entwicklungsperspektive in Richtung Personalverrechnung
12. Hohe Flexibilität, z.B. Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 2 Tage/Woche nach Einarbeitung)
13. Mitarbeit an spannenden HR-Projekten (z. B. Digitalisierung, Systemumstellung)
14. Kollegiales, wertschätzendes Umfeld mit regelmäßigen Austauschrunden
Deine Ansprechperson
Manuela Atzesberger
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-64
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