Facility Manager (m/w/d)
Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patient:innen; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage.
Wie Du Dich bei uns einbringst
* Du übernimmst nach einer Einarbeitungszeit das Facility Management für unseren Standort Schönau und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher.
* Planung und Umsetzung von Neu- und Zubauten liegt in Deiner Verantwortung.
* Du bist für die Investitions- und Kostenstellenplanung zuständig und behältst unsere Zahlen im Blick.
* Instandhaltung ist Deine Stärke - Du sorgst dafür, dass alles rund läuft.
* Du kümmerst Dich um die Abwicklung mit Behörden und stellst sicher, dass gesetzliche Vorgaben eingehalten werden.
* Legal Functions gehören zu Deinem Aufgabenbereich, und Du unterstützt dabei, alle rechtlichen Anforderungen zu erfüllen.
* Als Betriebsbeauftragter für Abwasser und Abfall überwachst Du diese Bereiche und sorgst für Nachhaltigkeit.
* In der Rolle als Baukoordinator bist Du für die Planung und Kontrolle von Bauprojekten verantwortlich.
Was Du mitbringst
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Einen HTL-Abschluss in Bautechnik - Deine fundierte Ausbildung ist die Grundlage, um in Deinem neuen Job durchzustarten.
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Erfahrung im Projektmanagement - Du weißt, wie man Projekte plant, koordiniert und erfolgreich abschließt
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CAD und EDV Kenntnisse - Du bist fit im Umgang mit Software.
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Eine Ausbildung als Abfall-, Umwelt- und Gefahrengutbeauftragter ist von Vorteil, aber kein Muss - wir schätzen Dein Wissen in diesen Bereichen.
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Englischkenntnisse sind ein Plus, da Du gelegentlich mit internationalen Partnern und Behörden kommunizierst.
Warum Du Dich für L&R entscheidest
* Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit
* Hauseigene Mitarbeiter:innenkantine mit Essenszuschuss
* Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. myClubs, Firmenradl)
* Weiterbildungsmöglichkeiten intern (L&R Academy), als auch extern
* Mitarbeiter:innenevents und einen Monat gratis Kinderbetreuung im Sommer
Wir möchten Dich kennenlernen
Für diese Vollzeitposition bieten wir Dir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 38.100,- an. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Deiner Berufserfahrung und Qualifikation. Lass uns darüber sprechen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal.
Ihr Kontakt:
Anna Holaubeck
Lohmann & Rauscher GmbH
Human Resources
Johann-Schorsch-Gasse 4
1140 Wien
Telefon: +43 1 57670 - 0