Das Hotel verfügt über 152 Zimmer, eine Bar, 3 Seminarräume und ein Fitnessstudio. Es wurde nach der Übernahme durch die Plaza Hotelgroup Anfang 2024 wiedereröffnet und zu neuem Leben erweckt. Anstellungsart: Vollzeit · herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen · professionelles Reklamationshandling/Beschwerdemanagement · Concierge-Tätigkeiten wie z.B. Ticketverkäufe, Tischreservierungen, etc. · Kommunikation innerhalb des Hotels · Sie arbeiten nach unseren Qualitätsstandards · Berufserfahrung im Bereich Hotelrezeption von Vorteil · Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit unseren Gästen · Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung · MS Office-Kenntnisse · Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste · Protel Air-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig · Mitarbeiterrabatte in über 60 Hotels, in Deutschland, Österreich und den Niederlanden · Mitarbeiter Rabatt an der eigenen Hotelbar · Teamwork und gegenseitige Unterstützung · Interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Für die Position als Front Office Agent (m/w/d) gilt die Beschäftigungsgruppe 3 (mit dementsp... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone